Mein Name ist Jürgen. Ich komme aus Nordhorn in Niedersachsen und ich arbeite als gewerblicher selbständiger Fotograf.

Ich bin auf der Suche nach Models in den Bereichen Lifestyle / Portrait / Fashion / Emotional / Sensual / Boudoir.

Bei meinem Fotostil bevorzuge ich die Attribute fashionable, kreativ, charismatisch und gefühlvoll, verträumt- sinnlich, authentisch, gerne auch emotional, subtil- erotisch, dezent, niveau- und stilvoll.

Was meine Arbeit angeht, bin ich mit viel Herzblut und Gefühl unterwegs. Ich arbeite mit Neugier und Spannung. Am liebsten fotografiere ich mit festen Ideen aber auch mal spontan. Wünschenswerte Locations sind Outdoor, On-Location und Home (ich betreibe keine Studio-Fotografie). Unterwegs bin ich in der Nähe und in der Ferne (deutschlandweit). Ich fahre gern zu den Models und shoote in deren Umgebung, sofern es mit dem jeweiligen Model von der Chemie und den Rahmenbedingungen her passt, diese sollten telefonisch besprochen werden.

Ich fotografiere, weil ich die Fotografie als meine Leidenschaft bezeichne und Wert auf Natürlichkeit lege. Es bereitet mir großen Spaß, verschiedene Emotionen, Ausdrücke und Stimmungen darzustellen. Mit der Kamera ein Stück weit in die Seele des Menschen zu schauen, ist bei jedem Menschen / Model ganz individuell. Mich reizt die harmonische Verbindung zum Model in Form von Natürlichkeit, Ästhetik und einem tollen Charakter. Ich suche Models mit Ausstrahlung, zuverlässig, ehrlich, vertrauenswürdig, engagiert, nicht oberflächlich, nicht zickig und kein mimimi... mehrfache Arbeit mit Models hat immer Priorität.

Vorrangig bin ich immer auf der Suche nach Modellen, die es verstehen durch Ausdruck und Ausstrahlung zu überzeugen, ich liebe das Authentische, das Melancholische und das Gefühlvolle. Im Mittelpunkt meiner Arbeiten steht die Natürlichkeit, in Verbindung mit der Sinnlichkeit und nicht die Erotik. Ich denke, darin besteht ein Unterschied!

Ideen sind reichlich vorhanden auch ein Vertrag ist vorhanden und kann bei Interesse gern vorab zugesandt werden

Keine Zusammenarbeit ohne vorheriges Telefonat, ich möchte die Person mit der ich arbeite erst einmal kennenlernen erst dann erst gehe ich das Thema Shootingplanung, Motivwahl etc. an. In solchen Telefonaten möchte ich mich als Person und meine Arbeitsweise vorstellen und herausfinden ob es von der Chemie her passt. Bevorzugt wird von mir immer eine mehrfache Zusammenarbeit, in dem Zusammenhang sei gesagt: die Zusammenarbeit mit den Stamm-Models bereitet mir den größten Spaß, liebe Stamm-Models, Ihr seid mir die liebsten!

Newcomer sind ebenso willkommen wie semi-prof-Models, bei Interesse kontaktiert mich einfach, ich erwarte Engagement, Verlässlichkeit und eine flüssige Konversation.

Mit Begleitpersonen hab ich kein Problem sofern man vorab in der Vorplanung drüber gesprochen hat und sie den Ablauf nicht stören.

weitere Arbeiten von mir findet Ihr hier:

http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/163009/jaybee-photography/

https://500px.com/jaybee-photography

https://www.instagram.com/jaybeephoto/


lieben Gruß
Jürgen Borgehynck